Norvell and Associates: Customer Service definieren

Wie definieren wir Kundendienst, damit wir wissen können, was es ist und was es dauern wird, um es auf einem Niveau bieten, die konsequent als auch finanzierbar sein wird? Dies mag wie eine schwierige Frage für jeden zu Fragen, vor allem, wenn man nicht die Erfolgsbilanz vorzuweisen. Aber Norvell and Associates verfügt über die Erfahrung und Glaubwürdigkeit einige Tipps zur Verbesserung eines Unternehmens.

Hier sind die Tipps, wie Sie die erforderlichen Mitarbeiterfähigkeiten für exzellenten Kundenservice zu entwickeln:

  1. gut, wenn nicht einwandfreie, Kommunikationsfähigkeit

Kundendienst kommuniziert vor allem mit Kunden, ob verbal oder nicht. Ein Lächeln ist oft der beste erste Ausdruck setzen Sie an Ihre Kunden vor den Worten 100 oder so heraus, was Sie sagen. Umgekehrt ist ein Stirnrunzeln das Mörder-Wort für jede Transaktion mit Menschen.

Ihre Kunden sich wohl gestellt, versichern Ihnen dann sie haben Sie ihr Interesse daran mit wenigen Worten, wie "Wie kann ich Sie, Madam/Sir helfen?" Oder gehen direkt auf den Punkt und Fragen zu klären und Definieren von Bedingungen und Richtlinien, die sie nicht vollständig verstehen können. Das Lächeln lässt natürlich nie das Gesicht; Es ist eine ständige Qualitätssicherung, dass was der Kunde hört und sieht echt und bedeutete, ihre Zweifel und Ängste zu zerstreuen.

Ohne diese wichtige Fähigkeit, eine Menge Probleme bleiben ungelöst und zu mehr Problemen führen.

  1. zuhören können

Menschen können mit Ohren geboren worden zu sein; aber das garantiert nicht, dass sie wissen, wie man zuhört. Oder wenn sie wissen, wie, sie haben nicht wirklich die Fähigkeiten, um alles zu verarbeiten, sie nach der anderen Person Sicht hören. Daher gibt es wirksame hören hat zwei Aspekte: die Worte und der Sinn der Worte.

Wir alle kennen die Bedeutungen der Wörter, im Allgemeinen. Für technisches Vokabular benötigen wir ein Wörterbuch oder einen Verweis definieren, worüber wir sprechen. Vergangenheit gegangen, haben wir gehen so weit zu verstehen, wie die andere Person ein bestimmtes Wort verwendet wird. Oft hilft haben ein Notebook oder ein Tablet, wesentliche Punkte während des Gesprächs aufzuschreiben Fragen im Kopf und im Kopf des Kunden zu klären.

Wenn Grafiken, Zeichnungen oder Flussdiagramme erforderlich sind, werden Hinweise und visuelle Hilfsmittel um Probleme zu beheben nützlich sein. Es ist einfacher zu hören, wenn Sie Wörter mit Illustrationen Partnerschaft sind, um Verwirrung oder Missverständnisse zu vermeiden.

Aber auch die buntesten Fotos oder Grafiken möglicherweise nicht genug, um den Punkt ankommt – sprechen Sie über die im Zusammenhang mit der Eigenschaft Grenzlinien. Es möglicherweise erforderlich, bei Menschen mit das Know-how oder die Behörde entscheiden, bestimmte Probleme zu bringen. Im Allgemeinen erfordert Umgang mit Kunden nicht allerdings eine richterliche oder mieten einen Anwalt um zu begleichen. Das Hauptziel ist es, zu Gunsten des Kunden, so weit wie möglich zu lösen.

Der Schlüssel ist dann mit dem Kunden Interesse immer als der wichtigste Aspekt zu hören.

  1. Produkt-Knowhow

Ob Sie Bücher, Smartphones oder Pizza verkaufen, ist Produktwissen eine wesentliche Voraussetzung bei der Bereitstellung von Kundenzufriedenheit. Zu wissen, wie ein Produkt funktioniert--zum Beispiel wird eine neue Telefonfunktion, die Telekonferenzen – ermöglicht, zu einem Produkte Reiz und die Verkäuflichkeit hinzugefügt. Mehr noch, muss wenn ein Problem mit der Produktfunktion entsteht oder der Crustiness eine Pizza für Stammkunden inkonsistent ist, Angestellter wissen, die Lösungen für das Problem. Sofortiges Feedback zu geben, der Gesellschaft oder an andere Mitarbeiter ist ein Hauptmechanismus für jede Organisation. Produktkenntnisse muss Hand in Hand gehen mit Verfahrens- oder Management-Fähigkeiten im Umgang mit Kunden sorgen.

  1. Ausdauer

Umgang mit Kunden kann eine stressige und mühsame Aufgabe sein. In der Nähe der schließen-Stunden des Arbeitstages, können Kunden sein gereizt und auch ungeduldig mit Mitarbeitern, die ebenfalls müde und launisch. Es ist bei solchen Begegnungen Crunch-Time, dass Kommunikation oft bricht und Transaktionen fehlschlagen.

Die alten 20 % Trefferquote von kalt-Akquisition Verkaufsgespräche können weiterhin auch in andere Formen der Kundenbetreuung Situationen angewendet. Aber das ist nur der Fall, wo der Mitarbeiter die Ausdauer hat, um alle notwendigen Werkzeuge und Fähigkeiten, um einen Verkauf zu schließen oder auf vollständige und exzellenten Service gleichermaßen für alle Kunden gelten. Es ist wie das einfache Prinzip Konfuzius lehrte seinen Jüngern über seinen ersten Job als junger Mann, das war einfach und leicht durchführbar: alles er tun musste, war, das Gewicht oder das Volumen zu messen oder Reis richtig und an den Käufer übergeben. Solange er es richtig jedes Mal gemacht haben, hat er erfüllt, was von ihm verlangt wurde.

In den meisten Fällen Angestellter tun muss, ist seine Arbeit anwenden, sorgfältig und so vollständig wie er oder sie sollte und, dass genügend Kundenservice vorsehen. Das erfordert Ausdauer. Aber wenn Probleme auftreten, das ist, wo die zusätzliche Kenntnisse und die außergewöhnliche Geduld an die Front gerufen werden.

  1. Wesen positiv zu allen Zeiten

Das Leben ist voller harter Arbeit und Kampf, die dazu führen, dass selbst die schwungvolle von Individuen zu stöhnen oder beschweren. Aber vor Kunden, nicht emotionale Ehrlichkeit ein hilfreiches Werkzeug, sondern vielmehr ein Abschreckungsmittel zu Kunden-Firma Beziehungen. Mitarbeiter können den Trick der verbleibenden positiven in erster Linie durch den Einsatz von positiver Sprache lernen. Anstatt negative Worte ("Wir können Ihr Gerät nicht reparieren..." "Oder"man können keinen Ersatz... bekommt"), sie können die Anweisung rund um sie zu positiven ("Wir müssen Ihr Gerät ersetzt oder repariert, oder wenn...") aktivieren.

Ja, dauert es einen glücklichen Mensch, eine andere Person glücklich zu machen. Komödien nutzen die Situation, wo die unglückliche oder unzufriedene Person vorgibt, schwimmfähig oder unberührt zu sein. Aber selten wird es heraus als lustig wenn du unglücklich bist und Sie befassen sich mit Kunden, die auch unglücklich sein könnten. Anders als in Mathematik werden zwei negative nur in mehr Negativität vervielfachen.

Ein positiver Mitarbeiter hat eine größere Chance für Zufriedenheit auf der beschwerdeführenden Kunden als ein negativ-Mitarbeiter. Die Sonne bleibt hell und heiß, noch hinter den Wolken. Und also, selbst wenn Gesichter bedeckt betrachten, eine positive Einstellung bleibt so mächtig wie der unbesiegbaren Sonne.

Norvell and Associates Unternehmen glaubt an unseren exzellenten Kundenservice. Und sie haben bewiesen, dass diese paar Tipps die besten Tools für jedes Unternehmen ihren Kunden sind weiterhin Geschäfte mit der Firma zu überzeugen.